Über

Wer bin ich?

Porträt

Charlene, Spitzname Charly.

Ich bin gebürtige Berlinerin, studiere BWL seit dem Wintersemester 2014/15 in meiner Heimat und bin 21 Jahre alt. Ich bin ehrlich und direkt, aber auch schüchtern beschreibt mich in manchen Situationen perfekt. Mit Ecken und Kanten kann ich auch dienen. Ich liebe Nudeln und könnte täglich Schokolade essen. Ohne meine tägliche Ration an Tee bin ich nicht glücklich. Mein Lieblingstier ist die Giraffe, warum ich das sage, weiß ich auch noch nicht, aber es wird sicher bald Thema sein.

Worum geht es hier?

Der Blog handelte zu Beginn vor allem von meinen zwei Auslandssemester, die ich ab September 2016 in Hatfield (England) verbracht habe. Nun wird sich der Blog auf Themen aus meinem alltäglichen Leben konzentrieren, wie zum Beispiel meine Reisen oder auch Produkttests, an denen ich teilnehmen darf. Zwischendurch kommt sicher auch mal ein Blogpost außer der Reihe. Aber dafür ist es ja auch nicht zuletzt ein Blog über meine kleine Welt, die nicht nur aus meinen Auslandssemestern besteht.

Wie kann man mich erreichen?

Ich bin neben dem Blog vor allem auf Instagram unterwegs, wo ihr mich ebenfalls unter @traumsehnsucht finden könnt. Aber auch auf Snapchat könnt ihr mich unter dem Namen traumsehnsucht finden. Ansonsten besitze ich tatsächlich auch eine E-Mailadresse: traumsehnsucht@web.de.

Weitere Fragen?

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann stellt mir eure Fragen in den Kommentaren, per Mail, bei Instagram oder oder oder.